Beauty Favoriten Februar 2016 + erstes YouTube Video

Beauty Favoriten Februar 2016 + erstes YouTube Video II How I met my outfit by Dana Lohmüller

(Deutsch/English)

Freunde, hier kommt mein allererstes YouTube Video und diesmal geht es um meine Beauty Favoriten aus dem letzten Monat! <3 Ich bin total gespannt, wie es euch gefällt und würde mich riesig über euer Feedback freuen. Alle Informationen zu meinen Beauty Favoriten Februar 2016 findet ihr aber auch noch mal weiter unten. Viel Spaß!

Beauty Favoriten Februar 2016

 

Haarpflege- & Haarstyling

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Batiste Trockenshampoo via Douglas

Batiste Trockenshampoo – mittelbraun & brünett

Mein erster Favorit ist das Trockenshampoo von Batiste in “mittelbraun & brünett”. Allerdings muss ich sagen, dass ich in den letzten Monaten auch schon das Batiste Trockenshampoo für blondes Haar benutzt habe und auch davon schon begeistert war. Da ich mir aber vor einiger Zeit den Ansatz dunkler gefärbt habe, habe ich im letzten Monat die Variante “mittelbraun & brünett” ausprobiert. Die batiste Trockenshampoos werden in den Haaransatz gesprüht, frischen das Haar auf und verleihen einen angenehmen Duft. Die Trockenshampoos für die verschiedenen Haartypen geben zudem noch einen “Hauch von Farbe” ab, was insbesonders für dunklere Haare praktisch ist, da sie so nicht zu sehr mattiert werden. Meiner Meinung nach die mit Abstand besten Trockenshampoos, die aktuell erhältlich sind. <3

 

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Glynt Revital Regain Milk via hagel-shop

Glynt Revital Regain Milk

Die Revital Serie von Glynt ist speziell für gesträhntes, gefärbtes, gewelltes oder sensibles Haar und wirkt besonders pflegend. Mein zweiter Favorit, die Regain Milk, ist ein Leave-In Conditioner, der Feuchtigkeit, Glanz und Volumen spendet. Er wird nach dem Haare waschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht und sorgt dafür, dass sich das Haar leicht durchkämmen lässt und auch nach dem Föhnen geschmeidig bleibt. Ich benutze aus der Revital Serie auch noch das Shampoo und die Haarmaske und bin mit allen Produkten mehr als zufrieden – die Regain Milk ist aber ganz klar mein Favorit. Glynt ist übrigens auch eine professionelle und hochwertige Salonmarke.

 

 

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Redken Diamond Oil via hagel-shop

Redken Diamond Oil Glow Dry

Mein dritter Favorit ist das Redken Diamond Oil Glow Dry. Dabei handelt es sich um ein Haaröl, das ganz besonders intensiven Glanz verleiht und dabei nicht beschwert/verklebt.  Und genau deshalb gehört es zu meinen Februar 2016 Favoriten. Das Öl ist besonders leicht und kann sogar in den Ansatz gegeben werden.  Es wird durch Hitze aktiviert und verleiht so  maximalen Glanz. Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der massive Glas-Flakon. Ich gehöre nämlich zu der Sorte, denen so Haarstyling-Produkte gerne mal runter und im schlimmsten Fall ins Waschbecken fallen.

 

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II GHD Platinum Styles via Douglas

GHD Platinum Styler

Bei diesem Favoriten muss ich gestehen, dass ich ihn schon länger habe, aber erst im letzten Monat so richtig von ihm überzeugt wurde. Generell liebe ich die GHD Glätteisen und wollte mein altes nach ein paar Jahren einfach mal durch ein neueres Modell austauschen. Der Platinum Styler hat von Anfang an super schnell und unkompliziert geglättet, allerdings hatte ich zunächst Probleme, schöne Wellen und Locken mit ihm zu stylen. Im Gegensatz zu meinem alten GHD Modell ist der Platinum Styler nämlich nicht ganz abgerundet, sondern ein bisschen kantiger – dadurch hatte ich beim Wellen & Locken machen immer unschöne Knicke in den Haaren. Und so landete der Platinum Styler erstmal in der Schublade. Letzten Monat habe ich ihm dann aber zum Glück noch mal eine Chance gegeben und festgestellt, dass ich ihn einfach ein bisschen schneller durch die Haare ziehen muss, um schöne Wellen ohne Knicke zu erzielen. Der Vorteil des GHD Platinum Stylers ist, dass er durch eine neue Technologie noch schonender für die Haare ist.

 

Gesichtspflege & Kosmetik

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Babor Lipgloss

Babor Ultra Shine Lip Gloss – 03 Nude Rose*

Ein weiterer Favorit aus dem letzten Monat ist der Babor Ultra Shine Lip Gloss in der Farbe Nude Rose. Besonders gut an diesem Lip Gloss gefällt mir, dass die Farbe “Nude Rose” genau meiner natürlichen Lippenfarbe entspricht. Zudem trocknet der Lip Gloss die Lippen nicht aus und ist  richtig schön “glossy” ohne dabei unangenehm zu kleben. Natürlich gibt es die Babor Lip Glosse in vielen verschiedenen Farben – mit und ohne Glitzerpartikel.

 

 

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Helena Rubinstein Magic Concealer via Douglas

 

Helena Rubinstein Magic Concealer – Farbe 02 medium*

Der Magic Concealer von Helena Rubinstein ist glaube ich mein Favorit unter den heutigen Favoriten. Vor einiger Zeit habe ich den Magic Concealer von Helena Rubinstein schon mal benutzt, bin aber irgendwann auf andere Produkte umgestiegen, da er zugegebenermaßen nicht der günstigste Concealer ist. Nachdem ich ihn im letzten Monat aber erneut benutzt habe, muss ich einfach feststellen, dass er wirklich jeden Pfennig wert ist. Der stark deckende Concealer deckt Augenringe absolut perfekt ab und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Abgesehen davon braucht man auch wirklich nur sehr wenig von dem Concealer, weshalb man mit den 15 ml sehr lange auskommt. Erhältlich ist er in drei Farbnuancen und sollte am besten etwa einen halben Farbton heller als der eigene Hautton ausgewählt werden.

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Doctor Babor Boost Cellular Glow Booster Ampullen

 

Doctor Babor Boost Cellular Glow Booster Ampullen*

Die Doctor Babor Boost Cellular Glow Booster 2-Phasen Ampullen sorgen für einen strahlenden Teint und umwerfenden Glow. Ohne Witz! Ich liebe diese Ampullen! <3 Ich persönlich trage sie meistens etwa 20 Minuten vorm Schminken auf, damit sie ein bisschen einziehen können. Sie spenden umgehend Feuchtigkeit und erfrischen und glätten den Teint. Das Make-Up lässt sich nach der Anwendung super auftragen – der Glow bleibt den ganzen Tag bestehen. Es reicht übrigens, bei jeder Anwendung eine halbe Ampulle aufzutragen.

 

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Babor Baborganic Gesichtspeeling

Babor Baborganic Crystal Face Scrub*

Mein letzter Favorit aus dem Februar 2016 ist das Crystal Face Scrub Gesichtspeeling aus der Baborganic Serie von Babor. Es handelt sich um ein Gesichtspeeling auf Zucker- und Öl-Basis, das trockene Hautzellen schonend entfernt. Ich benutze es etwa 2 x wöchentlich, um meinen Teint aufzufrischen. Nach der Anwendung fühlt sich die Gesichtshaut super schön glatt an und wirkt umgehend frischer. Besonders gut gefällt mir, dass das Gesichtspeeling sehr schonend ist und die Haut nach der Anwendung nicht unschön gerötet ist.

 

 

Und das waren auch schon schon meine 8 Beauty-Favoriten aus dem letzten Monat. Lasst mich doch gerne wissen, ob ihr auch schon mal eines der Produkte getestet habt und wie sie euch gefallen haben. Und natürlich bin ich auch neugierig, was eure Beauty Favoriten aus dem letzten Monat sind!?

Und falls ihr euch auch das Video angesehen habt – wie hat es euch gefallen? 🙂

Facebook // Instagram // Pinterest // Bloglovin’

 

 

English

Beauty Favorites – February 2016

 

Hair Care & Hair Styling

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Batiste Trockenshampoo via Douglas

Batiste Dry Shampoo – mid brown & brunette

My first favorite is the dry shampoo by Batiste in “mid brown & brunette”. I have to admit, that during the last months I already used the Batiste dry shampoo for blonde hair and already had been convinced about it. But because I dyed my hair some time ago, I tested the one for mid-brown and brunette hair last month. You simply apply the dry shampoo to your hairline and it will refresh your hair immediately.  The great thing about the dry shampoos by Batiste is that they really smell good. The ones for the different hair colors additionally give some color to your hair. That’s especially great for darker hair, because it won’t be tarnished too much. In my mind, the Batiste dry shampoos are the best dry shampoos you’ll currently get. <3

 

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Glynt Revital Regain Milk via hagel-shop

Glynt Revital Regain Milk

The Revital series by Glynt especially is for highlighted, coloured, waved or sensitive hair. My second beauty favorite, the Regain Milk by Glynt, is a shine-enhacing leave-in conditioner that moisturizes and gives fullness. After spraying it onto your towel-dried hair, you’re able to easily comb it. I also use the shampoo and the hair mask of the Revital series and I’m convinced about these two as well, but the Regain Milk definitely is my absolute favorite. And just by the way – Glynt also is a premium hair cosmetics brand.

 

 

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Redken Diamond Oil via hagel-shop

Redken Diamond Oil Glow Dry

My third favorite is the Redken Diamond Oil Glow Dry. That’s a hair oil, that provides exceptional intensive hair shine, without greasing or weighing it down. And that’s exactly why it’s one of my february 2016 beauty favorites. The oil is ultra lightweight, so that you can even apply it to your hairline. Because it is heat-responsive, it provides maximum hair shine. The only thing I don’t like, is the pretty heavy glass flacon. Because I’m really good at dropping things down. 😀

 

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II GHD Platinum Styles via Douglas

GHD Platinum Styler

The next favorite is the GHD Platinum Styler. But with this favorite it had been a little different, since I didn’t like it from the very first beginning. I truly love the hair straighteners by GHD in general and some month ago, I decided to replace my old one with a new model. Of course, the Platinum Styler did straighten my hair perfectly from the very first beginning, but I had some problems with waves and curls. Unlike my old GHD styler, the Platinum styler isn’t completely rounded down and so I always had some unattractive hiccups when I tried to do waves. So, the Platinum Styler ended up in my drawer. But last month I luckily decided to give it another try and who would have thought that  I only needed to act a little faster to avoid hiccups!? Benefit: the GHD Platinum Styler comes with a new technology that is a lot more gentle for the hair.

 

Skin Care & Cosmetics

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Babor Lipgloss

Babor Ultra Shine Lip Gloss – 03 Nude Rose*

Another febuary 2016 beauty favorite is the Babor Ultra Shine Lip Gloss in color Nude Rose. I especially love that the color “Nude Rose” perfectly matches my natural lip color. But besides that it’s also a really great lip gloss that doesn’t dry out the lips and gives a beautiful gloss without being sticky. Of course, you’ll get the gloss in a lot of different colors and with or without glitter.

 

 

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Helena Rubinstein Magic Concealer via Douglas

 

Helena Rubinstein Magic Concealer – 02 medium*

I guess the Magic Concealer by Helena Rubinstein is my favorite of last months’ favorites. I already used the Magic Concealer by Helena Rubinstein some time ago and totally had been convinced about it, but since it’s not the most low priced concealer, I used some other ones in the meantime. But after using the Magic Concealer again, I have to say, that it’s really worth each and every single penny. The well covering concealer perfectly covers dark circles and smoothes the eye contour area. Another good thing is that you only have to apply the concealer sparingly and lightly. You can buy it in three different colors and should go for half a shade lighter than your skin tone.

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Doctor Babor Boost Cellular Glow Booster Ampullen

 

Doctor Babor Boost Cellular Glow Booster Ampoules*

The Doctor Babor Boost Cellular Glow Booster 2-phase ampoules provide a fresh and radiant glow. No joking! I just love these apoules! <3 I mostly apply them about 20 minutes before applying make up. After applying the Glow Booster ampoules the skin immediately appears smooth with a wonderful youthful radiance. It’s easy to apply make-up afterwards and the glow will last the whole day. By the way, I made the experience that it’s enough to only apply half of the ampoules.

 

 

Beauty Favoriten by How I met my outfit II Babor Baborganic Gesichtspeeling

Babor Baborganic Crystal Face Scrub*

My last february 2016 beauty favorite is the Crystal Face Scrub face peeling from the Baborganic series by Babor. The Crystal Face Scrub is a face scrub on basis of sugar and oil. It gently removes dry skin cells and refreshes your face skin. I use to use it two times a week.  After applying the face scrub and removing it with warm water, the face skin feels perfectly smooth and looks beautifully refreshed. I especially like that it’s so gentle and doesn’t redden your face.

 

 

Well, these are my eight beauty favorites from february 2016. <3 I would love to hear, if you also tried one of the products and how you liked them!? And of course, I’m also curious to hear what your favorites of last months are. Let me knooooow belooooow! <3

Facebook // Instagram // Pinterest // Bloglovin’