Beauty Must-Haves für die Winterzeit | Gewinnspiel mit Douglas | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Beauty Must-Haves für die Winterzeit | Gewinnspiel mit Douglas | Werbung

Posted In: Beauty | Giveaway

Letzten Sonntag hat es in Köln zum ersten Mal so richtig geschneit, heute sind es nur noch 10 Tage bis Weihnachten und nur noch 16 Tage bis Silvester – der Winter ist ganz eindeutig da. Aus diesem Grund stelle ich euch heute in Zusammenarbeit mit Douglas meine 5 Beauty-Favoriten für die Winterzeit vor.

Weihnachts-Gewinnspiele mit Douglas

 
Das ist aber noch lange nicht alles – alle Produkte könnt’ ihr heute ab 11:00 Uhr auf meinem Instagram-Account (@howimetmyoutfit) gewinnen und im Douglas Adventskalender habt’ ihr zusätzlich heute die Chance ein Überraschungsprodukt meiner Favoriten zu gewinnen. Bis Weihnachten verstecken sich hinter den restlichen Adventskalender-Türchen übrigens auch noch andere Blogger-Kolleginnen mit ihren Beauty Favoriten, von denen ihr dann auch jeweils ein Überraschungsprodukt bei Douglas gewinnen könnt’.

Und weil Weihnachten die Zeit des Gebens ist, ist auch das noch nicht alles – Douglas verlost einen Wellness-Urlaub für zwei Personen in einem der Best Alpine Wellness Hotels in Österreich und Südtirol. An der Verlosung könnt’ ihr jeden Tag teilnehmen und solltet ihr der glückliche Gewinner sein, gewinnt’ ihr einen Hotelgutschein für 5 Übernachtungen, den ihr in allen Best Alpine Wellnesshotels einlösen könnt’.

Viel Glück!!! <3

Beauty Must-Haves für die Winterzeit

 
Beauty Must-Haves für die Winterzeit | Gewinnspiel mit Douglas | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Douglas – Les Dèlices – Hand Cream Trio

Viele von euch kennen es bestimmt: Je kälter es wird, desto mehr Pflege und Feuchtigkeit benötigen meine Hände. Handcreme darf in den Wintermonaten also nicht in meiner Handtasche fehlen. Das handliche Handcreme Trio von Douglas ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Abgesehen vom festlichen Design, riechen die Handcremes wunderbar weihnachtlich nach „Rasberry Macaroon“, „Almond Honey“ und „Toffee Apple“. Damit haben trockene und raue Hände keine Chance mehr. Übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Mamas und Freundinnen.

 

 

Beauty Must-Haves für die Winterzeit | Gewinnspiel mit Douglas | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Glam Glow – Supermud Clearing Treatment Masque Soin Purifiant

Auch unsere empfindliche Gesichtshaut bedarf in den Wintermonaten besonderer Pflege. Neben der Verwendung von Gesichtscremes, können wir unserer Haut mit hochwertigen Gesichtsmasken etwas Gutes tun. Meine absolute Lieblingsgesichtsmaske für normale Haut ist das Supermud Clearing Treatment von Glam Glow. Gerade wenn eure Haut ab und an zu Unreinheiten neigt, hilft die Maske eure Haut porentief zu reinigen und klären und verfeinert euer Hautbild zusätzlich. Sie bekämpft aber nicht nur vorhandene Unreinheiten, sondern beugt auch neuen vor. Es reicht, wenn ihr die Maske 1 – 2 x wöchentlich dünn für 5 – 20 Minuten auftragt und anschließend mit warmem Wasser abspült. Ihr könnt’ sie übrigens auch gezielt auf einzelne Gesichtspartien, wie Nase oder Kinn auftragen. Durch das tolle und hochwertige Packaging eignen sich die Glam Glow Masken auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk.

 

Beauty Must-Haves für die Winterzeit | Gewinnspiel mit Douglas | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Smashbox – Photo Finish Primerizer

Diesen Beauty-Tipp habe ich von meiner Lieben Tara (tamtambeauty) bekommen und bin seitdem absolut begeistert vom Photo Finish Primer von Smashbox. Mit dem Smahbox Primer habt ihr Primer und Feuchtigkeitspflege in einem. Er wird unter das Make-Up aufgetragen und versorgt eure Haut für 24 h mit Feuchtigkeit – gerade im Winter super wichtig für ein ebenmäßiges Make-Up. Trockene Stellen verschwinden mit dem Primer im Handumdrehen; eure Haut wir nachhaltig gepflegt, ohne einen unangenehmen oder öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. Der Primer zieht zudem super schnell ein und eignet sich für alle Hauttypen.

 

 

Beauty Must-Haves für die Winterzeit | Gewinnspiel mit Douglas | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Becca – Shimmering Skin Perfector – C POP

Neben der richtigen Pflege, darf natürlich auch dekorative Kosmetik unter meinen Winter Must-Haves nicht fehlen. Der Highlighter von Becca in der Farbe „C POP“ ist aber zugegebenermaßen eher einer meiner All-Year-Favoriten. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es der beste Highlighter ist, den ich je benutzt habe. Er ist super hoch pigmentiert, hat einen tollen, goldigen Farbton und hält super lange. Der goldige Champagner Farbton ist absolut perfekt für jegliche Festtags-Make-Up-Looks. Gerade in der Weihnachtszeit trage ich unheimlich gerne roten Lippenstift und der Becca Highlighter passt perfekt zu sämtlichen Rottönen. Aber wie gesagt – es ist meiner Meinung nach ein Produkt, das ihr das ganze Jahr über tragen könnt’.

Beauty Must-Haves für die Winterzeit | Gewinnspiel mit Douglas | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller

 
 

Too Faced – Chocolate Bar – Eyeshadow Collection

Im Alltag verwende ich Lidschatten eher selten – zu besonderen Anlässen liebe ich es aber, mit Lidschatten zu experimentieren. Deshalb sind Lidschatten-Paletten gerade zu Weihnachten und Silvester für mich besonders spannend. Und wenn es eine Lidschattenpalette gibt, die nicht nur aufgrund ihrer Farbzusammenstellung perfekt für die Wintermonate geeignet ist, dann ist es meiner Meinung nach die Chocolate Bar von Too Faced. Die Palette kommt im Design einer Schokoladentafel, die Lidschattennuancen tragen Namen wie „Marzipan“, „Milk Chocolate“ und „Crème Brulee“ und obendrein riechen die Lidschatten auch noch nach Schokolade. Und damit meine ich keinen künstlich süßen Schokoladenduft, sondern richtig kakaoigen Schokoladenduft, den ich mit heißer Schokolade verbinde. Auch die Farbzusammenstellung der hochpigmentierten Lidschatten ist perfekt für den Winter – neben etlichen Braun-, Gold- und Beigetönen, enthält die Palette auch einen lilanen, einen rosanen und einen rötlichen Farbton.


*in Kooperation mit Douglas*

    Add Comment

    Loop-Schals by Pepperprint Creations – Adventsgewinnspiel | Werbung
    Eine Weihnachtsgeschichte