Gewinne eine Designertasche mit Fashionette | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller
Cologne

Fashionette Challenge – Gewinne eine Designertasche | Werbung

Posted In: Giveaway | Outfit

“Es sind die späten 90er und du gehst mit Paris Hilton und Co. feiern. Style deinen glamourösen Party-Look mit der passenden Tasche“ – so lautete meine Aufgabe für die aktuelle Challenge des Onlineshops Fashionette. Und auch ihr könnt’ ab sofort auf Instagram bei der #FashionetteChallenge teilnehmen und mit etwas Glück eine von 3 Designer Taschen von Yves Saint Laurent, Dolce&Gabanna oder Valentino gewinnen.

Gewinne eine Designertasche mit Fashionette | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller

# Fashionette Challenge

 

Bei der Fashionette Challenge habt ihr ab sofort die Chance eine von 3 Designertaschen von Yves Saint Laurent, Dolce&Gabanna und Valentino zu gewinnen. Für jede Designertasche wartet eine andere Challenge auf euch!

 

Gewinne eine Designertasche

 
Teilnehmen könnt’ ihr ab sofort über Instagram. Zu gewinnen gibt es die Monogramme Envelope Chain Wallet Palisander von Yves Saint Laurent, die Sicily Crossbody Bag Mini Nero von Dolce&Gabanna und die Rockstud Chain Crossbody Bag Rosso von Valentino. Die Challenge für die YSL Tasche lautet: “Paris is always a good idea: Style deinen Parisienne-Look mit einer passenden Tasche.” Für die Dolce&Gabanna Bag heißt euer Motto: “Es sind die späten 90er und du gehst mit Paris Hilton und Co. feiern. Style deinen glamourösen Party-Look mit der passenden Tasche.” Und für die Valentino Bag sollt’ ihr unter dem Motto: “Style dich wie ein Rockstar für ein Rolling Stones Konzert mit einer passenden Tasche.” zum Rockstar werden.

 

Gewinne eine Designertasche mit Fashionette | Werbung | How I met my outfit by Dana LohmüllerWie ihr teilnehmen könnt’

 

  1. Wähle eine der oben genannten Challenges aus.
  2. Erstelle Dein Outfit mit einer passenden Tasche – nutze deine Fantasie und hab’ Spaß dabei!
  3. Mache ein Foto von Deinem Outfit in Deinem Kleiderschrank und teile es auf Instagram unter dem Hashtag #FashionetteChallenge. Markiere @fashionette.de in Deinem Post und folge @fashionette.de auf Instagram.

 
Die Fashionette Jury wird dann die drei stilvollsten Looks auswählen. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr noch mal hier.
 
Ich bin total gespannt auf eure Looks und drücke euch allen ganz fest die Daumen!! <3

 

Gewinne eine Designertasche mit Fashionette | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Gewinne eine Designertasche mit Fashionette | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller
 

 

Es sind die späten 90er und du gehst mit Paris Hilton und Co. feiern.

 

Ich habe mich für das “Es sind die späten 90er und Du gehst mit Paris Hilton & Co. feiern.” – Motto und die rubinrote Valentino Rockstud Lock Crossbody Bag Medium von Fashionette entschieden. Mit den späten 90ern und Paris Hilton verbinde ich persönlich sehr auffällige Looks in kräftigen Farben – die rote Valentino passt meiner Meinung nach also perfekt zum Motto. Dazu habe ich einen Material-Mix Look gestyled, der aus einem silbernen Pailettentop, einem Lackleder High Waist Rock und roten Boots aus Satin besteht.

 

Valentino Rockstud Lock Crossbody Bag Medium Rubin

 
Ich wollte schon lange in dieses Valentino Modell investieren, war mir aber nicht ganz sicher, für welche Farbe ich mich entscheiden soll. Im Zuge der #FashionetteChallenge habe ich dann bei Fashionette die rubinrote Valentino entdeckt und mich sofort verliebt. Gerade jetzt für kommenden Herbst- / Winter eine super schöne Farbe und vor allem auch ein Farbton, der absolut zeitlos ist. Die Valentino Rockstud Lock Crossbody Bag Medium hat übrigens auch die perfekte Größe – sie ist groß genug, dass man alles wichtige mitnehmen kann, aber nicht zu groß, sodass man sie auch super crossbody tragen kann.

 
Gewinne eine Designertasche mit Fashionette | Werbung | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Fashionette – Facts

 
Bei Fashionette findet ihr eine riesige Auswahl von über 4.000 Designertaschen und Accessoires. Von den angesagten Designern, wie YSL, Valentino, Gucci & Co., über junge Designer, bis hin zu etablierten Premiummarken – bei Fashionette werdet ihr bestimmt fündig.
 
Zufällig habe ich Anfang des Jahres auch meine erste Designertasche, die schwarze Chloé Drew Bag bei Fashionette gekauft. Der Service ist einfach super. Ich habe die Chloé absolut Last-Minute vor der Fashion Week Berlin und sie war innerhalb von 24 Stunden bei mir.

 

Aktuell habe ich übrigens noch eine Auge auf die Valentino Rockstud Spike Crossbody Bag Medium Nero und die Saint Laurent Monogram Chain Wallet Tassel Black geworfen. Welche gefällt euch besser?

 

 

 

*in Kooperation mit Fashionette*

 

 

Facebook // Instagram // Pinterest

 

Add Comment

VELUVIA – Nahrungsergänzungsmittel auf Superfood Basis | Werbung
Neu: Jacobs Kaffee-Kapseln aus Aluminium | Werbung