Herbst / Winter 2020 mit GABOR | Lackboots

Herbst / Winter 2020 mit Gabor | Lackboots

| Werbung |

Der Herbst ist da und der Winter steht so langsam schon vor der Tür – welch’ Glück, dass ich die perfekten Schuhe für die Herbst / Winter Saison 2020 schon vor einigen Wochen bei Gabor gefunden habe. Neben tollen Stiefeletten und herbstlichen Sneakern, haben es mir die weißen Lackboots von Gabor diesen Herbst ganz besonders angetan. Warum? Das lest ihr jetzt:

Schnürstiefelette in weißem Lackleder

Sobald es Richtung Herbst geht, dürfen Boots natürlich nicht im Schuhschrank fehlen – sie sind bequem, halten warm und sind vielseitig kombinierbar. Nun würde manch’ einer aber vielleicht sagen: “Weiße Schuhe für den Herbst!? Das geht doch nicht.” Ich finde das geht und sogar richtig gut. Die Schnürstiefeletten aus weißem Lackleder von Gabor sind nämlich mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, dass sie der absolute Hingucker für jeden Herbstlook sind. Die derbe schwarze Plateausohle und die schwarze Schnürung machen aus dem weißen Lackboot den perfekten Begleiter für die Herbst- / Winter-Saison. Doch damit nicht genug: Ihr habt es bestimmt schon gelesen – Lack ist DAS Trend-Material der Saison und kommt aktuell vor allem in eleganten Varianten daher. Die Lackboots von Gabor sind mit einem tollen Lochmuster im Budapester-Stil versehen und können dadurch auch absolut in Sachen Eleganz mithalten. Wie ihr seht, vereinen die Schnürstiefeletten von Gabor einfach alle aktuellen Herbst Trends und sind somit ein Schuh-Must-Have der Saison.

Wer an dieser Stelle aber doch lieber auf klassisch schwarze Boots setzen möchte, findet die Schnürstiefeletten bei Gabor natürlich auch aus schwarzem Lackleder. Eine Sache sollte noch erwähnt sein: wie von Gabor gewohnt, haben auch diese Schnürstiefeletten wieder einen besonders hohen Tragekomfort und sind damit nicht nur ein Hingucker, sondern auch besonders bequem.


Lackboots – How To Style?

Die Schnürstiefeletten aus weißem Lackleder sind ein echter Allrounder und lassen sich sehr vielseitig kombinieren. Ob zu Kleidern, Jeans oder Leggings; casual, elegant oder ausgefallen – hier sind euch keine Grenzen gesetzt.

Ich persönlich style die Lackboots von Gabor am liebsten ganz casual. Eine schwarze Mom-Jeans, ein heller Strickpullover und ein klassischer Trenchcoat – fertig ist ein perfekter Alltagslook, der sich für Spaziergänge, Stadtbummel oder zum Kaffee mit der Freundin eignet.

Tipp: Kombiniert die Boots doch mal zu Sommerkleid & Oversized Sweater. Durch die derbe Plateausohle und die schwarzen Details ergibt sich ein toller Stilbruch, der euren Look zum Hingucker macht.

“Good Shoes Take you good places.”

– unknown

Gabor – 100 Jahre Liebe zum Schuh, Tradition & Innovation

Dass hinter Gabor ein Traditionsunternehmen mit viel Herzblut und langjähriger Erfahrung steckt, spiegelt sich meiner Meinung nach in jedem Gabor Schuh wieder. Hier wird nämlich nicht nur auf Design gesetzt, sondern gleichzeitig auch auf hohe Qualität. Alle Modelle, die ich bisher von Gabor tragen durfte, haben – so unterschiedlich sie auch sind – nämlich eines gemeinsam: Sie sind alle unfassbar bequem und qualitativ sehr hochwertig. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir immer mehr Wert auf Nachhaltigkeit legen und legen müssen, ist es mir besonders wichtig, mich für Kleidungsstücke zu entscheiden, an denen ich lange Freude haben kann.

Und insbesondere bei Schuhen ist mir hohe Qualität, die mit hohem Tragekomfort einher geht, doppelt wichtig. Denn sind wir mal ehrlich, wir kennen es alle: ein Schuh, der zwar gut aussieht, aber unbequem ist, bleibt dann doch eher im Schuhschrank stehen. Und weil das viel zu schade ist, setze ich auf Schuhe von Gabor. <3


Lust auf mehr Schuhe von Gabor & Style Inspiration? Dann schaut mal auf meinem Instagram Account @howimetmyoutfit vorbei – dort zeige ich euch wöchentlich meine Favoriten aus der H/W Kollektion von Gabor.

In Zusammenarbeit mit Gabor Shoes <3