Interior Update mit Desenio | Werbung

Interior Update mit Desenio | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Mal wieder Lust auf ein bisschen Abwechslung in den eigenen vier Wänden? Wie wär’s mit neuen Wandbildern und Rahmen von Desenio? Alle paar Monate packt mich die Lust, meine Wohnung ein bisschen um zu dekorieren. Neue Wandbilder sind dann eine tolle Möglichkeit, mit wenig Aufwand einen neuen und frischen Wohn-Look zu kreieren. Bei Desenio findet ihr eine große Auswahl an aktuellen Trend-Wanderbildern aus den Bereichen Kunst, Design und Fotografie. Die passenden Holz- oder Metallrahmen, Passepartouts und Bilderleisten gibt es natürlich auch direkt bei Desenio.

Interior Update mit Desenio | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Wie dekoriere ich mein regal / Sideboard?

Bei der Dekoration eurer Regale und Sideboards sind euch natürlich keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was gefällt. Ich persönlich finde es besonders schön, mehrere Bilder in verschiedenen Größen zu kombinieren. Für mein Wandregal (Bild oben) habe ich mich für eine Kombination aus zwei kleineren Typografien in schwarz/weiß und einer etwas größeren, farbigen Fotografie entschieden. So setzt ihr kleine Farbakzente, an denen ihr euch bei der restlichen Dekoration orientieren könnt. Mit ein paar Pflanzen, Blumen, Kerzen und Zeitschriften wird aus eurem Regal im Handumdrehen ein Interior Highlight.

Tipp: Für die oberen Poster habe ich mich jeweils für einen schwarzen Metallrahmen von Desenio entschieden. Einheitliche Bilderrahmen lassen eure Bildkompositionen ruhiger und einheitlicher erscheinen.

Für mein Sideboard (Fotos unten) habe ich eine ähnliche Kombination aus abstrakten, minimalistischen Kunstdrucken und einer farbigen Fotografie gewählt. Die Farbe der Fotografie habe ich dabei mit farblich passenden Blumen und einem Bastkorb wieder aufgegriffen. Für alle vier Poster habe ich dunkelbraune Holzrahmen von Desenio gewählt – passend zum Sideboard.

Interior Update mit Desenio | How I met my outfit by Dana Lohmüller

_______________________________________

_______________________________

______________________

____________

_____

x

Interior Update mit Desenio | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Tipp: Bei Desenio Findet ihr auch viele tolle und aktuelle ideen für komplette Bildwände zu unterschiedlichen Themen.

Interior Update mit Desenio | How I met my outfit by Dana Lohmüller
Interior Update mit Desenio | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Warum Desenio?

Das schwedische Unternehmen Desenio bietet nicht nur eine enorm große Auswahl an erschwinglichen Postern und Drucken, sondern ist auch stets bemüht, das Sortiment um aktuelle Trends zu erweitern. So findet ihr bei Desenio immer die passenden Poster zu aktuellen Interior Trends. Neben Postern und Zubehör versorgt euch Desenio in der Kategorie “Magazine” zudem auch mit spannenden Insider-Stories, schönen Interior-Ideen und ganz viel Inspiration.


*In Zusammenarbeit mit Desenio*

Interior Update mit Desenio | How I met my outfit by Dana Lohmüller