New: Durex Intense Produktlinie | #OrgasmsForAll | How I met my outfit by Dana Lohmüller
Cologne

New: Durex Intense Produktlinie | #OrgasmsForAll

Posted In: Giveaway | Random

Let’s talk about sex, baby! Wie ihr vielleicht schon in meinem letzten Blogpost gelesen oder auf Instagram mitbekommen habt, habe ich mich im Rahmen der neuen #OrgasmsForAll Kampagne von Durex in den letzten Wochen mit dem Thema Orgasmus-Ungerechtigkeit beschäftigt. Heute möchte ich euch die dazugehörigen Studienergebnisse präsentieren und euch die neue Durex Intense Produktlinie vorstellen.

//

Let’s talk about sex, baby! Within the framework of the new #OrgasmsForAll campaign by Durex, I talked a little about orgasm injustice here and on Instagram during the last weeks. Today I like to show you the results of the orgasm studies and introduce you to the new Durex Intense product range.

New: Durex Intense Produktlinie | #OrgasmsForAll | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Durex Orgasmus-Studie

Die Studienergebnisse (repräsentative Umfrage mit 2.000 Teilnehmern von Dezember 2016) machen es deutlich: in deutschen Schlafzimmer herrscht leider immer noch keine echte Gleichberechtigung. So erleben laut Studie z.B. nur 15 % der Frauen immer einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr und generell kommt auch nur jede 5. Frau am besten beim Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt. Das klingt natürlich nicht so richtig befriedigend, oder!? Aber woran mag das liegen? Vermutlich nicht zuletzt daran, dass ganze 32 % der Deutschen gar nicht erst über das Thema Orgasmus sprechen. Und natürlich stellt sich dabei auch die Frage, wie intensiv die restlichen 68 % tatsächlich über ihre Wünsche und Bedürfnisse sprechen…

 

Die Durex Kampagne #OrgasmsForAll hat deshalb vor allem ein Ziel: Bewusstsein für die offensichtlich bestehende Orgasmus-Ungerechtigkeit bei Frauen zu schaffen und zum Nachdenken und Umdenken anzuregen. Wichtig zu betonen: es geht hierbei absolut nicht darum, den Männern die Schuld zuzuweisen. Vielmehr soll auf die Problematik hingewiesen werden, dass der weibliche Orgasmus leider auch heute noch ein gesellschaftlich tabuisiertes Thema ist – und das natürlich völlig zu unrecht.

 

Prominente Unterstützung für die #OrgasmsForAll Kampagne hat sich Durex mit der Journalistin und Autorin Paula Lambert geholt. Paula ist bekannt durch ihre TV-Sendung „Paula kommt – Sex- und Gutenacktgeschichten“ auf sixx. Nun engagiert sie sich für die #OrgasmsForAll Kampagne. Und auch bei einigen meiner Blogger-Kolleginnen, wie z.B. bei Vreni und Luise,  findet ihr einige spannende Beiträge zu diesem Thema.

//

The results of the studies (representative survey with 2.000 participants from December 2016) bring home the message: there’s still an orgasm injustice in German bedrooms. According to the studies only 15 % of women always reach an orgasm through intercourse and only every fifth women reaches orgasm best through intercourse in general. Doesn’t really sound satisfying, huh!? But why is it like that? Probably not at least because 32 % of Germans don’t talk about the topic “orgams” at all. And the question is how intense the other 68 % really talk about their wishes and needs…

 

Therefore the Durex campaign #OrgasmsForAll has one main goal: The goal is to raise awareness of the existing orgasm injustice and animate to think and rethink. Important to say: it’s absolutely not about blaming anything on men. It’s rather about pointing towards the difficulty of the female orgasm still is a socially tabooed topic. With absolutely no reason!

 

The #OrgsamsForAll campaign by Durex gets supported by the German journalist and author Paula Lambert. Paula is know from her TV-show “Paula kommt – Sex- & Gutenacktgeschickten” that runs on sixx. Now she stands up for the #OrgasmsForAll campaign. And you’ll also find some interesting postings about this topic from some of blogger colleagues, like Vreni and Luise.

Durex Intense Produktlinie

Unterstützend zur #OrgamsForAll Kampagne hat Durex zudem die neue Durex Intense Produktlinie auf den Markt gebracht, die speziell für die zusätzliche Stimulation der Frau entwickelt wurde. Erhältlich sind ab sofort das wasserbasierte Durex Intense Orgasmic Gel und die Durex Intense Orgasmic Kondome. Das Gel enthält ein erregendes Stimulat, das abwechselnd wärmend, kühlend und prickelnd wirkt. Als Ergänzung zum Stimulationsgel oder alleine können die neuen Durex Intense Orgasmic Kondome verwendet werden, die neben stimulierenden Rippen und Noppen, ebenfalls mit dem Stimulationsgel versehen sind.

 

Gewinnspiel: Aktuell könnt’ ihr auf meinem Instagram Account @howimetmyoutfit die neue Durex Intense Produktlinie und das #OrgasmsForAll – Kampagnen T-shirt mit der #KommstDu? Aufschrift gewinnen. <3

//

Supporting to the #OrgasmsForAll campaign, Durex launched the new Durex Intense product range, that’s especially created for the additional stimulation of women. The product range includes the water based Durex Intense Orgasmic Gel and the Durex Intense condoms. The stimulating gel has a warming, cooling and sparkling effect. The Durex Intense condoms also come with the stimulating gel and with stimulating ribs and knobs. They can be used single or in addition to the Durex Intense Orgasmic Gel.

 

Give away: If you head over to Instagram, you now have the chance to win an #OrgasmsForAll product package, that consists of the new Durex Intense product range and the #OrgasmsForAll campaign shirt with the #KommstDu? label. <3

 

New: Durex Intense Produktlinie | #OrgasmsForAll | How I met my outfit by Dana Lohmüller

New: Durex Intense Produktlinie | #OrgasmsForAll | How I met my outfit by Dana Lohmüller

New: Durex Intense Produktlinie | #OrgasmsForAll | How I met my outfit by Dana Lohmüller

 

 

*in Kooperation mit Durex // in collaboration with Durex*

Facebook // Instagram // Pinterest // Bloglovin’

 

    Add Comment

    Valentine’s Day Giveaway with design3000
    For a cooling on a hot day