The coolest Pool Floats for Summer 2016 | How I met my outfit by Dana Lohmüller

The Coolest Pool Floats For Summer

Posted In: Fashion

1. gumball machine pool float – BIG MOUTH via Shopbop
2. inflatable pineapple – SUNNYLIFE via Asos
3. inflatable white swan – SUNNY LIFE via Shopbop
4. ice cream sandwich pool float – BIG MOUTH via Shopbop
5. inflatable moby dick – SUNNYLIFE via Shopbop
6. inflatable watermelon – SUNNYLIFE via Shopbop
7. unicorn pool float – FLOATY via Shopbop
8. chocolate donut pool float – BIG MOUTH via Shopbop
9. heart-shaped pool float – BAN.DO via Shopbop
10. pretzel pool float – SWIMLINE via Wayfair
11. ice cream pool float – SUNNYLIFE via Asos 
12. flamingo pool float – SUNNYLIFE via Asos

The coolest POOL FLOATS for your pool party

(Deutsch/ English)

Sommer, Sonne, Sonnenschein – höchste Zeit, sich auf die kommende Strand / Pool Saison vorzubreiten. Und was darf da auf gar keinen Fall fehlen? Richtig – Luftmatratzen. Aber spätestens seit letztem Sommer geben wir uns nicht mehr mit den üblich langweiligen Luftmatratzen und Schwimmringen zufrieden. Die Devise: je schriller, bunter, ausgefallener und größer, desto besser. Und so machen wir es uns auch diesen Sommer auf Einhörnern, Schwänen und Flamingos in den Pools dieser Welt gemütlich. Wer aber nicht auf die altbewährte Luftmatratzen-Form verzichten möchte, kann auch auf einer Ananas, einem Eis Sandwich, einer Eistüte oder einer XXL Wassermelone durch die Gegend treiben. Und auch bei Schwimmringen haben wir die Wahl zwischen Donuts, Kaugummi Automaten und riesigen Brezeln (sogar für drei Personen). Mein Fazit: Nicht notwendig, aber sooo cool! <3

Was haltet ihr von den Pool Floats? YAY oder albern und doch eher NAY?

//

English

Summer, sun and sunshine – it’s definitely about time to prepare for the upcoming beach / pool season. And what can’t be missing? Correct – pool floats! But at least since last summer, we’re no longer satisfied with the usual boring pool floats and air beds. The name of the game: the fancier and bigger, the better! And so we happen to float on giant unicorns, swans and flamingos. But even if you prefer the usual air bed shape, you can make yourself comfortable on a pineapple, an ice cream sandwich or a giant watermelon. And when it comes to bathing rings, we can choose between donuts, gum ball machines and pretzels. My conclusion: not necessary, but sooo much fun!! <3

What do you think about Pool Floats? YAY or NAY?

Discover more cute & fun pool floats:

Facebook // Instagram // Pinterest // Bloglovin’

  • Marie
    11.05.2016

    Ich finde diese Teile mega cool für den Pool ! Wenn ich einen hätte würde ich mir auch solche kaufen. 🙂
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Carrieslifestyle
    12.05.2016

    wow super cooler Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

  • Katharina
    12.05.2016

    Richtig cool! Ich werde mir definitiv noch ein Teil zulegen, bin aber noch unentschlossen, ob es ein Donut wird oder doch die Melone… ♥
    Liebste Grüße
    Katharina
    von http://somekindoffashion.de

  • Laura
    24.07.2016

    ich finde solche floats total witzig, richtig cool! 😀 der flamingo ist ja quasi der klassiker und echt süß, aber den hab ich mittlerweile schon fast zu oft auf instagram gesehen.. mein favorit wäre der tukan aus deinen shoppingvorschlägen 🙂 liebe grüße, laura // Blondebunana

  • Leni
    02.12.2016

    Ich hab mir diesen Sommer die Wassermelone gekauft und ich liebe sie – gibt einfach nichts genialeres als mit der Melone im Meer oder auf dem See zu schippern 😉

Add Comment

In love with… NAVYBOOT | 25th Anniversary & Limited Edition
MAC Vibe Tribe Collection – Limited Edition Summer 2016