VELUVIA - Nahrungsergänzungsmittel auf Superfood Basis | How I met my outfit by Dana Lohmüller
Die Höhle der Löwen

VELUVIA – Nahrungsergänzungsmittel auf Superfood Basis | Werbung

Posted In: Lifestyle

Gestern Abend trat das Hamburger Familienunternehmen VELUVIA mit seinen neuen Nahrungsergänzungsmitteln bei die “Höhle der Löwen” auf VOX an. Ob sie die Investoren von ihren veganen Nahrungsergänzungsmitteln auf Superfood Basis überzeugen und einen Deal aushandeln konnten seht ihr hier. Mich jedenfalls hat VELUVIA bereits überzeugt – seit einigen Wochen teste ich für euch die Sorte “energy” und bin absolut begeistert.

VELUVIA - Nahrungsergänzungsmittel auf Superfood Basis | How I met my outfit by Dana Lohmüller

VELUVIA “energy”

im Test

 

Als ich vor einigen Wochen gefragt wurde, ob ich VELUVIA für meine Leser testen möchte, war ich zugegebenermaßen erstmal ein bisschen skeptisch. Nahrungsergänzungsmittel? In meinen Ohren klingt das schnell unseriös und ehrlich gesagt auch ein bisschen langweilig. VELUVIA konnte mich aber überraschenderweise sehr schnell vom Gegenteil überzeugen. Vom ansprechenden Packungsdesign, über die sympathische und ehrliche Philosophie, bis zur Tatsache, dass VELUVIA auf Superfood Basis – also rein pflanzlich – in Deutschland entwickelt wird. Ich war neugierig auf die Produkte und ihre Wirkung. Nachdem ich mir alle Varianten angesehen hatte, hat mich letztendlich die Zusammensetzung und die versprochene Wirkung überzeugt, VELUVIA energy für euch zu testen. Ein bisschen mehr Energie kann ja in der heutigen Zeit nie schaden, oder!? (Mehr Infos zum Unternehmen und allen acht Varianten findet es weiter unten und auf der Veluvia Website.)

 

VELUVIA - Nahrungsergänzungsmittel auf Superfood Basis | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Veluvia energy – Der Energie Booster

 

Vielleicht kennt ihr es auch – gerade zum Herbstbeginn, wenn es wieder früher dunkel wird, kann ich schon mal sehr antriebslos sein – eine extra Portion Energie kommt da also wie gerufen. VELUVIA energy enthält Aroniabeeren, Chilli, Chlorella-Alge, Ginkgo, Grüner Kaffee, Guarana, Heidelbeeren, Kakao, Maca, Mangostane, Mate Blätter und Studentenblume. Wenn das nicht mal gesund klingt!? Wenn ihr gut aufgepasst habt, dürfte euch nicht entgangen sein, dass VELUVIA energy also auch Koffein enthält – für mich als absoluten Kaffee-Junkie natürlich perfekt. Das Koffein kommt hier aus der Guarana und liefert einen schnellen temporären Boost, der allerdings auch relativ schnell wieder nachlässt. Viel interessanter also: Die Chlorogensäure, die der grüne Kaffee liefert – Chlorogensäure sorgt dafür, dass die Energie dem Körper für mehrere Stunden zur Verfügung gestellt wird. Zudem trägt der enthaltene Wirkstoff Riboflavin zu einem gesunden Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Ermüdung bei.
 
Seit ein paar Wochen nehme ich nun jeden Morgen zwei Kapseln VELUVIA engery ein. Die Kapseln an sich sind geschmacksneutral. Nach den ersten 10 Tagen habe ich keine große Veränderung feststellen können. Inzwischen habe ich aber zunehmend das Gefühl, dass ich insgesamt fitter bin, morgens besser in die Gänge komme und auch zwischendurch seltener müde bin. Sonst habe ich an stressigen Tagen z.B. gerne mal so gegen 16:00 Uhr ein kleines Nachmittagstief – das ist komplett weg. 🙂 Ich würde die Kapseln also auf jeden Fall weiter empfehlen und werde sie selbst auch weiterhin einnehmen.
 

Nachdem ich jetzt so gute Erfahrungen mit VELUVIA engery gemacht habe, würde ich auch total gerne mal die Varianten “beauty” und “balance” testen. Schreibt mir also super gerne, falls ihr schon mal eine andere Variante ausprobiert habt.
 

Und noch was: Auf meinem Instagram Account @howimetmyoutfit wird es diese Woche auch noch ein VELUVIA Gewinnspiel geben. <3
 

VELUVIA - Nahrungsergänzungsmittel auf Superfood Basis | How I met my outfit by Dana Lohmüller

Was ist VELUVIA?

 

Das Hamburger Familienunternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, natürliche Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, die eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil optimieren. Die VELUVIA Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform gibt es aktuell in den 8 Varianten “balance”, “immun”, “detox”, “energy”, “green”, “beauty”, “relax” und “cell”. Das Besondere: Im Gegensatz zu herkömmlichen Nährstoffpräparaten, die oftmals auf synthetischer Basis hergestellt werden, setzt VELUVIA auf Superfoods, sprich’ auf rein pflanzliche Lebensmittel, die ein außergewöhnliches Nährstoffprofil oder einen besonders hohen Vitalstoffgehalt haben. Die verschiedenen Varianten unterscheiden sich in ihren speziell formulierten Superfood Kombination. So stärkt die spezielle Kombination von VELUVIA immun beispielsweise das Immunsystem, VELUVIA energy dient als Energielieferant und VELUVIA beauty unterstützt die Gesundheit von Haut, Haaren und Nägeln. Einen Überblick über alle Sorten findet ihr hier.
 

Ein gesunder Lebensstil ist die Basis für unser Wohlbefinden. Dazu gehört neben Sport, Entspannung und genügend Schlaf natürlich auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Bei einer ausgewogenen Ernährung kommt es vor allem auf eine umfassende Versorgung mit Nährstoffen, also Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen an. Es ist aber gar nicht so leicht, alle wichtigen Stoffe mit der Nahrung aufzunehmen – und hier setzt VELUVIA an. Die VELUVIA Produkte dienen als optimale Ergänzung unserer täglichen Ernährung und liefern je nach Bedarf die Stoffe, die unser Körper für unser Wohlbefinden benötigt.
 

Eine Packung VELUVIA enthält 30 Tagesrationen à 2 Kapseln – die Kapseln können entweder mit Wasser geschluckt oder geöffnet und zur Mahlzeit gegeben werden. Neben den Kapseln gibt es auch noch den Shake VELUVIA shape. Alle Produkte werden übrigens in Deutschland entwickelt, abgefüllt und geprüft.
 

VELUVIA - Nahrungsergänzungsmittel auf Superfood Basis | How I met my outfit by Dana Lohmüller

VELUVIA bei “Die Höhle der Löwen” Quelle: Instagram @veluvia_official

VELUVIA bei “Die Höhle der Löwen”

 

Gestern Abend war es soweit – VELUVIA hat sich mit seinen Produkten den Investoren bei die “Höhle der Löwen” auf VOX gestellt. Ich persönlich bin schon lange Fan der Sendung und war total auf die gestrige Folge gespannt. Falls ihr also wissen wollt, ob VELUVIA die Investoren überzeugen und einen Deal aushandeln konnte, könnt’ ihr euch die Folge hier noch mal ansehen. Natürlich erfahrt ihr in der Sendung auch noch ein bisschen mehr zur Marke und seinen Gründern.

 

 

*in Kooperation mit VELUVIA*

 

 

Facebook // Instagram // Pinterest

 

Add Comment

Esmara by Heidi Klum for Lidl – New York Diary | Werbung
Fashionette Challenge – Gewinne eine Designertasche | Werbung