What's NEW in my bag? Compeed GIVEAWAY!

What’s NEW in my bag? Compeed GIVEAWAY!

Posted In: Giveaway | New in | Random

*UPDATE, 06.April 2015* Die Gewinnerin des Compeed Giveaways ist Barbara! 🙂 Eine E-mail ist schon an Dich unterwegs! Viel Spaß mit Deinen neuen Compeed Survival Paket! <3 Und vielen Dank an alle anderen für euere Teilnahme! 

(DEUTSCH / ENGLISH)

Mal ehrlich – gibt es ein nerviges Wehwehchen als Blasen an den Füßen? So sehr ich mich auf den Sommer und die „Barfuß-in-den-Schuhen-Saison“ freue, so sehr graut es  mir auch davor, all die neuen Pumps und Sandaletten einzulaufen, die ich so über den Winter angesammelt habe. Versteht mich nicht falsch – ich freue mich natürlich riesig, meine neuen Schätze endlich tragen zu können, aber wir alle mussten wohl schon mal erfahren, wie undankbar neue Schuhe zu unseren Füßen sein können. Umso glücklicher bin ich, euch heute meine neuen Retter in der Not vorstellen zu dürfen:  den Compeed Anti-Blasen Stick und die Compeed Blasenpflaster!

Beides habe ich auf dem letzten FashionBloggerCafé auf der GDS in Düsseldorf kennengelernt. Also, nicht, dass ich vorher noch nie was von Blasenpflastern gehört hätte – aber ich bin bislang einfach nicht auf die Idee gekommen, sie mitzunehmen, wenn „Blasen-Gefahr“ drohen könnte. Warum nicht? Gute Frage – immerhin haben wir quasi alles in unserer Handtasche, was wir brauchen und nicht brauchen. Ich bin beispielsweise mal zwei Wochen mit Kaffeesahne (im 250 ml Glas versteht sich) rumgelaufen – falls mir mal unverhofft ein schwarzer Kaffee über den Weg läuft! Es ergibt nicht immer alles Sinn. Obwohl wir wissen, dass es nicht die beste Idee ist, für einen langen Tag zu neuen Schuhen zu greifen, machen wir es doch immer wieder. Lernen wir daraus? Natürlich nicht. Und wenn wir das eine schon nicht sein lassen können, dann können wir ja wenigstens daran denken, für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

What's NEW in my bag? Compeed GIVEAWAY!

Retter Nr. 1: Compeed Anti-Blasen Stick

Der Anti-Blasen Stick von Compeed ist mein persönliches Highlight! Er wird aufgetragen, um übermäßiger Reibung vorzubeugen. Also, neue Schuhe, die noch etwas eng und „hart“ sind? Einfach mal an den Hacken etc. auftragen – so wird die Reibung reduziert und es sollen sich erst gar keine Blasen bilden. Der Stick ist übrigens durchsichtig und färbt nicht ab – also keine Sorge um eure Schuhe!

Retter Nr. 2: Compeed Blasenpflaster

Wuääh, doch eine Blase gelaufen? Die Compeed Blasenpflaster sorgen für Schmerz- und Drucklinderung, damit der Tag nicht im Eimer und die Laune nicht im Keller ist. Es gibt sie übrigens in drei verschiedenen Formen.

Und damit Compeed nun auch in eure Handtasche einziehen darf, gibt es hier noch ein tolles

GIVEAWAY!!

What's NEW in my bag? Compeed GIVEAWAY!

Gewinnen könnt ihr ein „Compeed Survival Package“:

1 x Compeed Anti-Blasen Stick

1 x Compeed Blasenpflaster Mixpack

1 x Marc O Polo City-Trips Guide

Wie ihr teilnehmen könnt:

– Kommentiert einfach unter diesem Artikel, an welchen Tagen euch Compeed die Füße retten könnte! Vergesst nicht, eure E-mail Adresse anzugeben! 🙂

Teilnahmeschluss ist der 05. April 2015. Der Gewinner wird am 06. April hier bekannt gegeben.

 

Viel Glück euch allen!! <3

 

ENGLISH

Let’s be honest – can you imagine any other ouchie that is more annoying than getting blisters on your feet!? I’m really looking forward to the „barefoot-in-shoes“ season, but I’m also a little afraid of wearing in all the new pumps and sandals I collected during winter. Don’t get me wrong – I’m so happy to finally wear all these beauties, but I guess we all know how ungrateful new shoes can be to our feet. And that’s why I like to introduce my new white knights to you: the Compeed Anti-Blasen Stick (anti blisters stick) and the Compeed Blasenpflaster (blistering plaster).

I’ve got to know both products during the last FashionBloggerCafé at the GDS in Düsseldorf. Okay, it’s not that I’ve never heard of blistering plasters before, but I’ve never thought about taking them with me when „blisters-danger“ could be going on. Why not? That’s a good question. Because honestly women take along everything they need and don’t need. I once, for example, took along coffee cream (of course a 250 ml glass) for two weeks – just in case I happen to run into a black coffee. Not everything makes sense. And so we put on our new shoes, although we know it’s going to be long, long day. But do we learn from that? Of course not. And because we keep on doing that, I thought it’s at least a good idea to be prepared for all things that might happen.

Step 1: Compeed Anti-Blasen Stick

The Compeed anti blisters stick is my absolute favorite. It’s not a first aid, it’s even better, because it keeps you from getting blisters on your feet. All you have to do is apply the stick on the danger zones and it will reduce abrasion. And you don’t have to worry about your shoes – it’s colorless and doesn’t bleed.

Step 2: Compeed Blasenpflaster

Oh no! You got blisters on your feet after all? No worries – the blistering plaster will help you out. You apply them on your blisters and the pain will be reduced immediately. By the way, they come in three different shapes.

And for those of you who would love Compeed to move into your bag, here’s a

GIVEAWAY!

You can win:

1 x Compeed Anti-Blasen Stick (anti blisters stick=

1 x Compeed Blasenpflaster (blistering plasters)

1 x Marc O Polo City-Trips Guide (for Germany)

All you have to do is tell me (in the comments) on which days Compeed could help you out.

Participation ends on April 5th, 2015. The winner will be announced on 6th April 2015 here.

Good luck! <3

* sponsored post *

  • Natascha
    29.03.2015

    toller Artikel, weil jeder das Problem wirklich kennt 🙂
    Das Survival Package würde mich so gut wie jeden Tag retten: von daheim gehts zur Uni, dann in die Arbeit, dann nochmal zur Uni, noch ein wenig einkaufen und am abend ab nach Hause..das ganze in nagelneuen Schuhen? Blasen vorprogrammiert 🙁 Außer ich werde die glückliche Gewinnerin sein 😉

  • Bettina
    29.03.2015

    ach, da gibts so Tage, wo man sehr viel stehen und gehen und herum laufen muss oder darf oder kann …
    fürs Party machen sind sie bestimmt auch nicht schlecht 😉
    liebe Grüße, Bettina

  • Bettina
    29.03.2015

    ach, da gibts so Tage, wo man sehr viel stehen und gehen und herum laufen muss oder darf oder kann …
    fürs Party machen sind sie bestimmt auch nicht schlecht 😉
    liebe Grüße, Bettina

  • Aileen
    31.03.2015

    nach einer langen durchtanzten Nacht wäre dies auf jeden Fall ein guter Begleiter in der Handtasche oder nach einem stressigen Shoppingtag!
    daher versuche ich mal mein Glück. Liebe Grüße 🙂

  • Tanja
    01.04.2015

    Oh, klasse, da mache ich direkt mal mit! Ich habe nämlich super hübsche neue Schuhe, allerdings sind die echt noch unbequem – also würde mir Compeed beim Einlaufen meiner Schuhe helfen! Übrigens: Coole Fotos

    Liebe Grüße

    Tanja

  • Sindy
    01.04.2015

    Bei uns ist es Tradition, dass wir zu Geburtstagen eine längere Wanderung vornehmen, um anschließend in der Gaststätte zu sitzen und zu feiern. Wir laufen bestimmt 2km bis dorthin und meine Füße überleben das kaum. Hier bräuchte ich dringend Unterstützung. 🙂

  • Steffi
    03.04.2015

    Ich brauche dringend ein paar neue Klamotten für den Frühling und nach einer ausgiebigen Shoppingtour tun die Füße schon ziemlich weh. Da wäre Compeed echt geeignet 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Ganzow
    03.04.2015

    Das wäre ein toller Begleiter für meine baldige Ballnacht.

    Liebste Grüße und frohe Ostern

    Yasmin

  • Vanessa
    04.04.2015

    An der Hochzeit meiner besten Freundin 🙂
    Zu meinem Kleid trage ich hohe Schuhe und das wird mein Ende :D:D

    vanessa.k89@aol.de

    Frohe Ostern! <3

  • Barbara
    04.04.2015

    bei längeren Wanderungen oder langen Stadtbummeln!

  • Melanie
    05.04.2015

    Ich trage den ganzen Winter fast ausschließlich (UGG-)Boots. Das hat den Vorteil, daß meine Füße immer warm sind und den gravierenden Nachteil, daß über den Winter so jegliche Art von Hornhaut entschwindet und meine Füße geradezu jungfräulich weich daher kommen.
    Besonders fies sind dann immer die ersten 2-3 Wochen, in denen ich jeweils wieder in Sneaker/Sandalen und Co schlüpfe. Denn sogar jeder altgediente Schuh wird so zum gefühlt neuen Schuh und jeder quält mich an einer anderen Ecke.

    Da kann Compeed sicher gute Dienste leisten. Bald ist es wieder soweit. Im Moment liegen noch die Boots in den letzten Zügen….

Add Comment

Leather Pants Part II
Forever 21 Store Opening – Minto Mönchengladbach